Es bot sich an ein weiteres potentielles Grundstück in Wildpark West anzuschauen und einen Abstecher zu Frau Berger zu machen, um alles nun festzumachen (sehr auch im Sinne von Frau Berger!). Das Grundstück machte erstmal einen guten Eindruck, vorher hatten es sich Bastis Eltern schon angeschaut. Ihre Meinung konnten wir teilen – es ist eher was für die ältere Generation die sich hier zur Ruhe lassen möchte. Es ist etwas mehr ab vom Schuss. Caputh bietet da schon etwas mehr (Schule, Rewe um die Ecke, Kindergarten, gute Anbindung mit Bus und Bahn). Es war trotzdem mal interessant zu sehen aber ziemlich schnell stand für uns fest, dass wir das Grundstück, das sogar noch kleiner und teurer wäre, nicht nehmen werden.
Bei Frau Berger wurden dann noch ein paar letzte Punkte geklärt die für uns momentan noch offen standen, aber die richtigen Details zum Haus usw. werden ja dann bei der Planung geklärt. Der Vertrag wurde dann mit dem Hochleistungsdrucker von Town& Country (pro Seite ca. 10 Sekunden…) in Windeseile ausgedruckt und dann wurde endlich unterschrieben. Alle waren glücklich. Und wir bekamen endlich noch die Kontaktdaten von einem Kunden, der gerade frisch gebaut hat und dessen Haus wir besichtigen dürfen.