baublog-werder.de

Keine Baufirma meldete sich, kein Makler hat die richtigen Angebote für uns und von Immobilienscout & Co. ganz zu schweigen. Nur eine Firma hat sich gemeldet – Town & Country. Wir machten einen Termin aus mit der Frau Berger. Das Büro ist leider in Potsdam. Also hieß es, mit dem Auto nach der Arbeit dorthin fahren. Das erste Kennenlernen war sehr nett und es folgten noch einige weitere Termine mit einer straffen Zielführung. Wir sagten, welche Gegenden uns gefallen würde in Potsdam zum wohnen. Den Bauvertrag erhielten wir Ende Februar und damit kam ein ganz schönes Stück Arbeit auf uns zu. Jeden Paragraphen durcharbeiten und vor allem zu wissen was wir überhaupt im Haus wollen und was nicht erfordert sehr viel Recherche und Geduld.

2 Kommentare

  1. Hallo Basti & Steffi ,
    mit welche Baufirma baut ihr? Weil T & C hat mehrere Lizenzträger in Berlin und Brandenburg.
    MFG Vitali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Baublog Werder – Bautagebuch und Erfahrungsbericht